Räume mieten

Räume für Dich

Zuhause rumhängen ist nicht so toll. Mal nerven die Geschwister, deine Mutter besetzt schon seit Stunden den Fernseher und der Vater braucht den PC für seine Arbeit. Bevor dir endgültig die Decke auf den Kopf fällt, melde dich bei uns!
Egal ob in der Innenstadt, Kappi, Rütihof oder Dättwil: Wir bieten dir Unterschlupf in diversen Jugendtreffs sowie im Jugendkulturlokal Werkk .

(T)raumlos?

Du hast einen Traum oder ein Hobby, doch was dir fehlt, ist der Raum dazu? Daran soll es doch wohl nicht scheitern. Wir haben genug Räume auf Lager, um dir und deinen Wünschen freien Lauf zu lassen. Du kannst diese mieten oder sogar mit einem eigenen Schlüssel zu festgelegten Zeiten benutzen. Oder du organisiert deinen (T)raum zusammen mit uns...

Innenstadt

Über Mittag trifft man sich im Mittagstreff und am Nachmittag im Kings. Abends läuft was, wenn Du das willst. Organisiere mit unserer Hilfe Deine Modeshow, dein Battle, deine Disco oder dein Karaokeabend. Spiel uns dein Theater vor und filme dein Leben. Oder brauche einen unserer Räume für dich oder deine Crew.

Quartierraum Kappi

Der neue Quartierraum wurde umgebaut und am Kappifest vom 20. August 2016 wiedereröffnet (siehe Bericht auf www.euse-kappi.ch)

Anfragen für Vermietungen und Nutzungen ab September 2016 möglich! Wenn du in einer Benutzergruppe Mitverantwortung übernehmen willst, kannst du den Raum zusammen mit deinen KollegInnen weitgehend selbständig nutzen.
Willst du eine Party organisieren? Kein Problem! Wir informieren dich über die Bedingungen und unterstützen dich bei der Umsetzung.

Der Kappi-Quartiertreff befindet sich auf dem Schulhausareal mit grosser Spielwiese, Ping-Pong-Tisch und Sitzbänkli zum Verweilen. Die Treffräume sind auf zwei Etagen: Im Obergeschoss befinden sich die Küche, Bar und diverse Sitzgelegenheiten sowie der Töggeli-Kasten, im Untergeschoss findest du Sofas, die DJ-Anlage, einen Billardtisch und genug Platz.

Kontakt

Marco Takac, Praktikant Kontaktstelle
Telefon +41 56 200 87 02
marco.takacNULL@baden.ch

Quartierraum Kappi

Bastian Moser, Leiter Quartiere
Telefon +41 56 200 87 17,  Mobile +41 79 788 89 91
bastian.moserNULL@baden.ch

Quartierraum Rütihof

Im Quartierraum Rütihof finden regelmässige Angebote für verschiedene Zielgruppen statt. Wenn du in einer Benutzergruppe Mitverantwortung übernehmen willst, kannst du den Raum zusammen mit deinen KollegInnen weitgehend selbständig nutzen. Gerne unterstützen wir dich auch bei der Organisation einer Party oder einem anderen Event.

Der Quartierraum befindet sich unter dem ehemaligen Feuerwehrmagazin beim Schulhaus hinter der Fussballwiese in Rütihof. Die Räume sind aufgeteilt in einen Musik- und einen Partyraum, einen Billardraum mit Sofas und einen grossen Eingangsbereich mit Bar und Kühlschrank.

Der Quartierraum kann auch gemietet werden. Melde dich bei der untenstehenden Kontaktperson und wir informieren dich gerne über die Bedingungen.

Kontakt

Marco Takac, Praktikant Kontaktstelle
Telefon +41 56 200 87 02
marco.takacNULL@baden.ch

Quartierraum Rütihof

Alexandra Van Heerden, Mitarbeiterin Quartiere
Telefon +41 56 200 87 69, Mobile +41 79 305 04 16
alexandra.VanHeerdenNULL@baden.ch

Quartierraum Dättwil

Im Quartierraum Dättwil finden wöchentlich Angebote für verschiedene Zielgruppen statt. Wenn du in einer Benutzergruppe Mitverantwortung übernehmen willst, kannst du den Raum zusammen mit deinen KollegInnen weitgehend selbständig nutzen. Gerne unterstützen wir dich auch bei der Organisation einer Party oder einem anderen Event.

Der Quartierraum befindet sich auf dem Schulhausaral Höchi und ist mit einer Bar, Sofas, Musikanlage, Küche und Tischen ausgestattet. Ebenfalls gibt es einen Billard-Tisch und einen Töggelikasten.

Der Quartierraum kann auch gemietet werden. Melde dich bei der untenstehenden Kontaktperson und wir informieren dich gerne über die Bedingungen.

Kontakt

Marco Takac, Praktikant Kontaktstelle
Telefon +41 56 200 87 02
marco.takacNULL@baden.ch

Quartierraum Dättwil

Tanja Andreatta, Mitarbeiterin Quartiere
Telefon +41 56 200 87 08, Mobile +41 79 844 24 49
tanja.andreattaNULL@baden.ch